Dietz-Motoren: Arbeitgeber lehnt Vergleich ab, Günther Albrecht gewinnt die Klage auf Wiedereinstellung

18. Juni 2010  Presse
Bildmitte Günther Albrecht, blaues Hemd, vorm Arbeitsgericht mit Sympathisanten/Innen
Bildmitte Günther Albrecht, blaues Hemd, vorm Arbeitsgericht mit Sympathisanten/Innen

Quelle: Pressemitteilung, AutorIn: IG Metall Esslingen, via stattweb.de-News und -Mitteilungen, 17.Juni 2010

Gestern wurde vor dem Arbeitsgericht Stuttgart über die fristlose Kündigung des Betriebsrats-Mitglied Günther Albrecht verhandelt. Der Klage wurde stattgegeben. Günther Albrecht muss weiterbeschäftigt werden und kann nun sein Amt als neugewählter Betriebsrat wieder ausführen. Die Gegenklage der Firma Dietz-Motoren auf Zahlung von Schadensersatz wurde abgewiesen.

die ganze Pressemitteilung


Hinterlasse einen Kommentar