Wernauer Anzeiger: Unser Direktkandidat Bernd Luplow kommt nach Wernau

15. März 2011  Landtagswahl 2011
Bernd Luplow

Informationsveranstaltung zur Landtagswahl der Gruppe “24 plus – Treff für Junge Erwachsene”, eine Gruppe der katholischen Kirchengemeinde Wernau.

Alle fünf Direktkandidaten unseres Wahlkreises haben ihr Kommen zugesagt.

Die VertreterInnen der Parteien können  die Positionen Ihrer Partei auf dem Podium vertreten. Die Gruppe “24 plus” plant, das Thema “Bildung” zum Schwerpunkt zu machen und bittet die Parteienvertreter, hierzu jeweils um ein kurzes Eingangsstatement (max.2 Minuten) abzugeben, bevor das Publikum Gelegenheit zu Rückfragen zu diesem und anderen Themen bekommt.

Wann: 24. März 2011, 19:00 Uhr

Ort: Im Saal unter der St.-Erasmus-Kirche, Schlosshof 9, 73249 Wernau

• Am Samstag, den 19.03.2011 macht DIE LINKE. Wernau ab 9 Uhr einen Infostand auf dem Stadtplatz in Wernau.

Erklärung der Wernauer Linken zur Katastrophe in Japan

Die Mitglieder der Wernauer LINKEN drücken nach der Katastrophe und dem Atomgau in Japan den Menschen ihr Mitgefühl aus. 25 Jahre nach der Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl zeigt sich im hochentwickelten Japan, dass Atomkraft nicht kontrollierbar ist. Uns sollte zu denken geben, dass kein CDU-Ministerpräsident sich so vehement für Kernkraft stark gemacht hat wie Stefan Mappus.